Select Page

Everyone’s heart’s desire is to be healthy, to feel good, to be happy, to have fun and above all to be free. Free from worries, free from recurring thoughts, free from sorrow and free from much more. It is interestingly to know that it is within everyone’s ability to achieve this! Heart’s Desire can support you with this through:

Hypnosis

Energy Healing

Consultancy / Coaching / Inspiration

Another good news is that as humanity we are moving towards a time where our hearts and feelings have an important place. The positive energies and higher vibrations flowing from the central sun to the earth are increasing daily and this has effects on what we experience on a daily basis. To create something new, the old must first make place for it. This is something we see in society right now. Anything that has a low vibration will sooner or later crumble to make way for something else, something better.

 

We also see this crumbling and building process on a personal level. More and more people are wondering what they are doing. They run from one obligation to another. Despite trying their best, they don’t feel happy and certainly not free. If there are also drastic changes such as a layoff, divorce, illness, death or an accident, and they are thrown back on themselves, they really wonder what they are doing it all for. They become more and more aware of their thoughts and influence these thoughts have on the reality they experience. In other words, they wake up!

 

When we wake up, we notice that we actually carry a lot of old ballast. Ballast that may be released to make place for something better. Many who have initiated this process of letting go, notice that “letting go” sounds easier than it is in reality. Even though this process of letting go is unique to everyone and will have to be done yourself, help is always available for those who ask. Heart’s Desire can support you in the process of letting go and rebuilding.

Endings and beginnings

As humanity we are currently going through turbulent times. Some people say that the position of the stars may be the cause. I myself never thought that the position of the planets can have such an impact on life on Earth. After my own research I have to admit that...

Select Page

Gesund zu sein, sich wohl zu fühlen, glücklich zu sein, Spaß zu haben und vor allem frei zu sein, ist der Herzenswunsch von allen. Frei von Sorgen, frei von wiederkehrenden Gedanken, frei von Trauer und frei von vielem mehr. Es ist interessant zu wissen, dass es jedem möglich ist, dies zu erreichen! Heart’s Desire kann Sie dabei unterstützen durch:

Hypnose

Energieheilung

Beratung / Coaching / Inspiration

Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir uns als Menschheit einer Zeit nähern, in der unsere Herzen und Gefühle einen wichtigen Platz einnehmen. Die positiven Energien und höheren Schwingungen, die von der Zentralsonne zur Erde fließen, nehmen täglich zu und dies hat Auswirkungen auf das, was wir täglich erleben. Um etwas Neues zu schaffen, muss zuerst das Alte dafür Platz machen. Das sehen wir gerade in der Gesellschaft. Alles, was eine geringe Schwingung hat, wird früher oder später zerbröckeln, um Platz für etwas anderes, etwas Besseres zu machen.

Wir sehen diesen bröckelnden und aufbauenden Prozess auch auf persönlicher Ebene. Immer mehr Menschen fragen sich, was sie tun. Sie laufen von einer Verpflichtung zur anderen. Obwohl sie ihr Bestes geben, fühlen sie sich nicht glücklich und schon gar nicht frei. Wenn auch drastische Veränderungen wie Entlassung, Scheidung, Krankheit, Tod oder Unfall auftreten und sie auf sich selbst zurückgeworfen werden, fragen sie sich wirklich, wofür sie das alles tun. Sie werden sich ihrer Gedanken immer mehr bewusst und beeinflussen diese Gedanken auf die Realität, die sie erleben. Mit anderen Worten, sie wachen auf!

Beim Aufwachen bemerken wir, dass wir tatsächlich viel alten Ballast mit sich herumtragen. Ballast, der freigesetzt werden kann, um Platz für etwas Besseres zu machen. Viele, die diesen Prozess des Loslassens eingeleitet haben, stellen fest, dass „Loslassen“ einfacher klingt, als es in Wirklichkeit ist. Auch wenn dieser Prozess des Loslassens für jeden einzigartig ist und selbst durchgeführt werden muss, ist immer Hilfe für diejenigen verfügbar, die darum bitten. Heart’s Desire kann Sie beim Loslassen und Neuaufbau unterstützen.

Enden und Anfänge

Als Menschheit durchleben wir derzeit turbulente Zeiten. Manche Leute sagen, dass die Position der Sterne die Ursache sein könnte. Ich selbst hätte nie gedacht, dass die Position der Planeten einen solchen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben kann. Nach meinen...